· 

Projekte 2019

Ich habe ja schon im letzten Beitrag erwähnt, dass es für 2019 ein klares Bild gibt, wie das neue Jahr laufen soll.

 

Gerade hab ich mein erstes Shooting mit Sandra durch. Sie ist ein Mensch voller Fröhlichkeit. Ich freue mich schon auf die nächsten Shoots mit Ihr. 

 

Zuvor konnte ich Ende 2018 einen 65. Geburtstag ablichten. Da konnte ich einige hinreißende Momente in Schwarzweiß festhalten.

Auch eine erfahrene Musikerin war dabei. Von ihr durfte ich dann auch noch Bilder für die Website schießen. Allerdings warte ich gerade auf die Freigabe, aber die Bilder gibt´s schon bald.

 

Ab dem Frühjahr kommen dann ein paar Einzelshoots und ich bin auch an einigen Paarshootings dran. Ein Projekt, auf das ich mich sehr freue ist eine Jugendweihe. Da sowas ja immer auch einer Hochzeit etwas ähnelt, wird das richtig cool.

 

Mein absolutes Highlight wird dann eine arabische Hochzeit! 

Ich durfte für diese Familie schon eine Verlobung fotografieren. Damals hatte ich allerdings noch fotografische Unterstützung durch meine Frau. Das hat schon einiges an Stress aus der Situation genommen.

 

So eine arabische Feier ist reich an bunten Kleidern und ständig wird getanzt. Auch die Männer wissen sich zu bewegen. Das wird spannend!

 

Diese Familienfeiern liegen mir sehr am Herzen, weil es sehr leicht ist aus dem Hintergrund zu fotografieren und man die verschiedensten Emotionen einfangen kann.

 

Außerdem möchte ich in diesem Jahr auch in der Aktfotografie vorankommen. Ich werde mich hauptsächlich dem verdeckten Akt, Körperlandschaften und der Dessousfotografie widmen.

 

Mit allen Models wird natürlich die Freigabe der Bilder per Vertrag geregelt und auf der Seite landen nur jene Bilder, die auch ausdrücklich hier gezeigt werden dürfen.

 

 

Wenn Du Interesse hast an ein paar schönen Bildern für dich oder deinen Partner, dann klicke hier.

 

Bei so vielen Projekten kann ich leider nicht mehr länger zum Nulltarif Shooten. Meine Arbeiten liegen mir sehr am Herzen, weil ich nur die beste Qualität für mich akzeptieren kann. 

 

Aber dafür bekommt Ihr auf Wunsch auch Abzüge in A4 auf sehr hochwertigem Papier und in bester Druckqualität ohne Mehrkosten. Lediglich Spezialpapiere wie z.B. Barytpapier  und größere Abzüge sind dann mit einem Aufpreis verbunden. Und am Ende möchte ich ja auch weiterhin in der Lage sein, meine Ausrüstung in Ordnung zu halten bzw. sie ggf. zu ersetzten um noch ein paar Jahrzehnte von der Fotografie leben zu können. 

 

Ich bitte Euch dafür um Verständnis. Und auch wenn´s mal knapp in der Brieftasche ist, findet sich immer eine Lösung für beide Seiten.

 

Ich danke Euch für das Interesse an meinem Blog und freu mich auf Eure Kommentare.

 

Bis bald Euer Special Moments aka Matze

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Gästebuch

Kommentare: 1
  • #1

    Bine (Montag, 02 April 2018 10:29)

    Schöne Seite. Das du fotografieren kannst, weiß ich ja� Viel Erfolg. LG �